Die Stadtverwaltung Pforzheim strebt nach einer Moderne und zuverlässigen Beschäftigung von rund 3.000 Mitarbeitern. Sie leben Teamarbeit, Chancengleichheit und Vielfalt.
Wir tragen mit unseren Brücken, Wegen und Straßen zu einem funktionierenden Stadtleben bei und schaffen durch die Verkehrs- und Grünflächen in Gewerbe- und Wohngebieten neue Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter des Sachgebiets Koordination
* mit Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
* Weiterentwicklung der Digitalisierung im Sachgebiet
Unser Angebot beinhaltet:
* hervorragende Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile Arbeit (tätigkeitsabhängig)
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung
* vielfältige Angebote über Corporate Benefits
* Corporate-Fitness-Angeboten
* gute betriebliche Altersversorgung
Wir fördern eine verantwortungsvolle Gestaltung von Umwelt und Gesellschaft. Wir bitten alle geeigneten Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf.
Bitte senden Sie Ihre Anmeldung unter Angabe der Kennziffer an uns.