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Business development manager (m/f/d) (architektonische fassadenprodukte) 100% remote

Regensburg
Thomas Brooke International
Business Development Manager
Inserat online seit: 28 September
Beschreibung

High growth public company in architectural woodSchnell wachsendes, börsennotiertes Unternehmen, das in ganz Europa expandiert.Einzigartige, hochwertige und nachhaltige Holzwerkstoffprodukte, die über den Vertrieb verkauft werden und deren Spezifikationen von der Architektur- und Designbranche vorgegeben werden.Hervorragende MarketingunterstützungResponsibilitiesWichtige Aufgabe: Aufbau und Pflege einer soliden Pipeline kommerzieller Projekte, um den Umsatz in den nächsten zwei Jahren zu steigern.Einzigartige Produkte: Einsatz hochwertiger, unvergleichlicher Produkte, unterstützt durch fortschrittliche Tools, maßgeschneiderte Musterboxen und gezieltes Marketing für den Architektensektor.Solide Projektbasis: Nutzung laufender Projekte in ganz Deutschland.Bauen Sie Beziehungen zu den 20 bis 30 führenden Architekturbüros in Deutschland auf und werden Sie deren Hauptansprechpartner für Beratungen zu Holzwerkstoffen.Anfragen und Nachverfolgung: Beantworten Sie Anfragen von Architekten und sammeln Sie Informationen zu kommerziellen Projekten in der Frühphase, wobei Sie deren Entwicklung über einen Zeitraum von 1,5 bis 2 Jahren verfolgen.Projektmanagement: Überwachen Sie eine 24-36-monatige Projektpipeline und verfolgen Sie Phasen, Werte und Konversionsraten mit Microsoft Dynamics CRM und Plattformen wie ConstructConnect oder Dodge.Zusammenarbeit: Teilen Sie Projekterkenntnisse mit dem Vertriebsteam und koordinieren Sie sich während der Angebotsphase mit führenden Herstellern.Datenmanagement: Organisieren Sie Interaktionsdaten im CRM für eine konsistente Nachverfolgung und Nachbereitung unter Berücksichtigung der Prozesse der Architekten.Lunch and Learns: Führen Sie bei Bedarf CEUs durch und genießen Sie Flexibilität bei der Abrechnung von Mahlzeiten und Veranstaltungen mit Unterstützung des Unternehmens.Reisen: Reisen Sie bis zu 60 % für persönliche Treffen, wobei Sie den täglichen Interaktionen Vorrang einräumen und gleichzeitig langfristige Beziehungen zu Architekten pflegen.Requirements* Bachelor-Abschluss erforderlich. Betriebswirtschaft, Architektur oder ein anderes relevantes Fachgebiet.* Fließende Englischkenntnisse.* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und im Vorverkauf im Bereich Außenarchitektur (Fassaden) mit Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu führenden Architekturbüros; DIES IST ERFORDERLICH* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten: Kenntnisse von CRM-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics) für Nachverfolgung/Details/Follow-up.* Strategisches Denken für die langfristige Pflege wichtiger Architektenkunden, Erfahrung im Umgang mit den Entwurfsphasen/Zeitplänen von Architekten (durchschnittlich 1,5–2 Jahre pro Projekt).* Sie fühlen sich in schnell wachsenden Umgebungen mit unternehmerischen Elementen (Aufbau während der Arbeit) wohl, können sich aber auf die langfristige Pipeline konzentrieren.* Sie sind in der Lage, als Teil eines ambitionierten Teams zu arbeiten und haben eine flexible Einstellung gegenüber Aufgaben, um andere Teammitglieder bei Bedarf zu unterstützen.* Sie sind im Süden oder Westen Deutschlands ansässig. Sie sind bis zu 60 % der Zeit im ganzen Land unterwegs.We offerNeben dem Gehalt bietet unser Kunde einen äußerst attraktiven Bonusplan von 20 bis 70 % des Gehalts mit einem Ziel von 50 %.Wir bieten außerdem umfassende Sozialleistungen und eine Reise-/Kilometerpauschale sowie Spesen für die Bewirtung von Kunden usw.Da das Unternehmen expandiert, bieten sich hier hervorragende langfristige Karrierechancen.Aussage unseres Kunden:Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deshalb bieten wir eine Reihe von Sozialleistungen an, die das psychische, soziale und finanzielle Wohlergehen von Ihnen und Ihrer Familie unterstützen. Zum Beispiel bieten wir: ○ wettbewerbsfähige Renten, Versicherungspläne und Budgetberatung zur Unterstützung des finanziellen Wohlergehens; und ○ Gesundheitsuntersuchungen und Wellness-Programme zur Unterstützung Ihrer Gesundheit.Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter und setzen uns dafür ein, eine Belegschaft zu erhalten, die die Gemeinschaften widerspiegelt, in denen wir tätig sind. Wir feiern globale Aktionstage wie den Weltgesundheitstag, um positive Veränderungen zu fördern.Wir stellen sicher, dass die Strategie sowohl in die teambezogenen Ziele als auch in die individuellen Leistungsziele einfließt. Neben agilen Gesprächen mit den Vorgesetzten während des ganzen Jahres verfolgt die jährliche Leistungsbeurteilung einen zweigleisigen Ansatz, um sowohl die Erreichung der Teamziele als auch der individuellen Ziele zu berücksichtigen. Die Mitarbeiter haben Zugang zu umfassenden Schulungsmöglichkeiten sowie zu Management- und Führungskräfteentwicklung.Wir sind stolz darauf, im Geschäftsjahr 24 durchschnittlich 32,8 Schulungsstunden pro Mitarbeiter angeboten zu haben.Kommunikation ist der Schlüssel – wir halten regelmäßig Townhall-Meetings ab, um die Mitarbeiter auf den neuesten Stand zu bringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen. Wir haben auch eine aktive Ideenbox, in der die Mitarbeiter dazu ermutigt werden, ihre Ideen zu teilen, um einen Preis zu gewinnen.ContactPlease contact Nicola James, nicola@thomasbrooke.com with any questions

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