Job in 8003 Zürich, CH:
Ihre Aufgaben:
* Tägliches Devisen- und Cashmanagement
* Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
* Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
* Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
* Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften: u.a. Bearbeitung der Nebenbücher inkl. Mahn- und Inkassowesen, Bearbeiten sowie Abgleichen der Geldflusskontrolle
* Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften
* Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung
* Pflege wichtiger, zentral geführter Dossiers
* Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
* Übernahme von Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität
* Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
* Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
* Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
* Idealalter 26 bis 49
* Muttersprachliche Deutschkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil (fakultativ)
Was Sie erwartet
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
* Ein motiviertes Kollegenteam
* Attraktive Vorsorgeleistungen
* Stabilität und Sicherheit
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