Ihre Aufgaben
* Abwicklung von Kundenaufträgen (Ersatzteile, Reparaturen, Wartungen)
* Erstellung von Kalkulationen, Angebotserstellung
* Erstellung der Auftragsbestätigungen
* Anfragen von Ersatzteilen / Serviceaufträgen
* Vorbereitende Finanzbuchhaltung
* Erstellung und Pflege von Wartungs- und Anlagendokumentationen
* Erstellung der internationalen Korrespondenz (Deutsch und Englisch)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Zuverlässige und Verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Begeisterung für den Umgang mit Menschen und Kundenserviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Kenntnisse der ERP Software Oxaion von Vorteil
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift