Unser Unternehmen sucht einen verantwortungsvollen Vertriebsleiter, der unsere digitale Abo-Gewinnungsstrategie strategisch plant und operativ steuert. Der Schwerpunkt liegt auf Onsite-Optimierung, E-Mail-Marketing und Abo- oder E-Commerce-Modellen.
Ihre Aufgaben:
* Vertriebsstrategien planen und umsetzen
* Onsite- und E-Mail-Marketingmaßnahmen mit Fokus auf Conversion und Churn-Reduktion
* CRM-Management und Marketing Automation
* Kundenverhalten analysieren in PowerBI
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder vergleichbare Qualifikation
* 2-5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise mit E-Commerce-Erfahrung
* Kenntnisse in CRM-Management, Marketing Automation und Datenanalyse
* Erfahrung mit Onsite-Optimierung, E-Mail-Marketing und Abo- oder E-Commerce-Modellen
Was wir bieten:
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Offene Teamkultur und kurze Kommunikationswege
Haben Sie Interesse an dieser Stelle?