Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Allgemeine & leichte Büroorganisation und Verwaltung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisatorisches Talent und eine sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Englischkentnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Eine leistungsgerechte Bezahlung Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung