Deine Rolle
Als zentrale Ansprechperson bist du verantwortlich für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer NonFood-Artikel in allen internationalen Lidl-Ländern.
Deine Aufgaben umfassen:
* Abwicklung der Bestellungen aus unseren Lidl-Ländern
* Betreuung und Pflege der Bestellsysteme durch Steuerung von Mengenänderungen und Sonderabfragen
* Unterstützung beim Reporting der Abverkaufszahlen im NonFood-Bereich durch Einholung und Verarbeitung erforderlicher Daten
* Sicherstellung der Datenqualität, um fehlerhafte Bestellungen zu vermeiden
* Austausch mit unseren Schnittstellen wie dem operativen Einkauf und unseren Lidl-Ländern
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigst du:
* Ein hohes Maß an Erfahrung in kaufmännischen Bereichen, bevorzugt in der Logistik oder im Einkauf
* Gutes Zahlenverständnis sowie Freude bei der Arbeit mit großen Datenmengen
* Hohe Anpassungsfähigkeit sowie Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von ca. 3 Tagen pro Woche
Wir bieten dir eine interessante und herausfordernde Position, bei der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.