Unser Angebot
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Betriebliche Altersversorgung
3. Eigenes Personalrestaurant
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit
5. Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote
6. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
8. Sie übernehmen die Leitung von Projekten zur Optimierung unseres Netzbetriebes und stellen die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen sicher. Darüber hinaus bewerten Sie die eingesetzten Betriebsmittel und überprüfen regelmäßig die Instandhaltungsstrategie.
9. Sie arbeiten direkt dem Bereichsleiter zu und unterstützen bei betrieblichen Fragestellungen. Im Team erarbeiten Sie Lösungen für Herausforderungen im Netzbetrieb.
10. Mit Ihren Kenntnissen überarbeiten Sie technische Betriebshandbücher, Anweisungen und Richtlinien für den Netzbetrieb und erstellen monatliche Reports. Sie bereiten Audits und Zertifizierungen vor und helfen bei der Umsetzung.
Überzeugendes Profil
11. Ausbildung: Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
12. Erfahrung: Bestenfalls konnten Sie schon erste Berufserfahrung sammeln.
13. Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
14. Arbeitsweise: Sie sind ein*e Teamplayer*in und verstehen es, sicher mit Kolleg*innen unterschiedlicher Fachbereiche zu kommunizieren. Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß und motiviert Sie zu Höchstleistungen. Eine analytische, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
15. Persönlichkeit: Sie überzeugen mit Ihrem großen Engagement und viel Eigeninitiative. Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar.