Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
Als Teamleiter sorgst du an unserem Standort in Hückelhoven für reibungslose Abläufe im operativen Tagesgeschäft. Dabei findest du nicht nur eine spannende Aufgabe, sondern auch ein wachsendes Umfeld, in dem Teamgeist und Entwicklung großgeschrieben werden.
* Teamwork: Du packst im operativen Tagesgeschäft mit an und stehst deinem Team fachlich zur Seite.
* Organisationstalent: In deinem Bereich planst du den Einsatz von Personal und Ressourcen.
* Fortschritte erzielen: Gemeinsam mit deinem Team optimierst du bestehende Lagerprozesse.
* Safety first: Wenn es um Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung geht, trägst du Sorge für die Einhaltung unserer Standards.
Das bringst Du mit
* Lust auf Führung: Du hast bereits Führungserfahrung in einem logistischen Umfeld gesammelt und Lust, deine Führungsqualitäten bei uns unter Beweis zu stellen.
* IT-Skills: Mit MS Office kennst du dich aus – alles andere lernst du bei uns.
* Kommunikation: Du kommunizierst stets auf Augenhöhe und motivierst dein Team mit deinem Tatendrang.
* Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- / Englisch- und / oder Polnischkenntnisse.
Geschäftsfeld
Warehousing Solutions
Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Neben einer Vielzahl eigener Lager-Zentren übernimmt die Rhenus auch Projekte direkt bei unseren Kunden vor Ort. Die umfangreichen, zusätzlichen Dienstleistungen und IT-Lösungen reichen dabei weit über den Standard in der Lagerlogistik hinaus und vervollständigen das individuelle Portfolio unserer Kunden – alles aus einer Hand. Unsere Mitarbeiter erwarten spannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege sowie viel Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.