Über das Unternehmen
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen.
Als Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Kundenservice der GHD GesundHeits GmbH Deutschland bist du zentrale Ansprechperson für unsere Patienten im Bereich der ambulanten Inkontinenz- und Pflegehilfsmittelversorgung. Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 100 % Home-Office-Anteil nach bestandener Probezeit
~30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung
~ Umfassendes Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung durch unsere internen Trainer
~ Individuelles Coaching zur persönlichen Entwicklung
~ Attraktive Zusatzleistungen:
~ Corporate Benefits & Mitarbeiterrabatte
~ Business-Bike-Leasing
~20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~ Prämie für Mitarbeiterempfehlungen bis zu 2.Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt mit medizinischem Bezug
Du bist sicher im Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme etc.)
Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
Unser Jobangebot Kundenservice - Telefonberatung / Auftragsbearbeitung / Reklamationen (m/w/d)klingt vielversprechend?