Berufliche Herausforderung:Als CRM Manager International bist du verantwortlich für die internationale Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Kunden.Deine Aufgaben umfassen:Entwicklung, Steuerung und Bewertung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys für ein personalisiertes NutzererlebnisKonzeption und Evaluation von E-Mail-Kampagnen und NewsletterUnterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs ZielgruppenmanagementKonzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur LoyalisierungFachliche Voraussetzungen:Wir suchen nach einem erfahrenen Profi mit folgenden Qualifikationen:Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder KonsumgüterAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer StudiengangUmfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische AffinitätAusgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie E-Mail-PerformanceErfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteile:Bei uns kannst du dich auf eine überdurchschnittliche Vergütung freuen und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens genießen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen.