**Bereichscontroller Gebäudereinigung: Eine Herausforderung mit Zukunftspotenzial**
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* Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten fordert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Ziele zu erreichen?
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Als Bereichscontroller Gebäudereinigung bei einer führenden Organisation haben Sie die Chance, sich in einem dynamischen Umfeld auszutauschen. Die komplexen Aufgabenbereiche erfordern eine hohe Fachexpertise und ein starkes Verantwortungsbewusstsein.
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**Aufgaben und Pflichten**
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Einige der wichtigsten Aufgaben und Pflichten im Bereich umfassen:
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* Die Durchführung des internen Bereichsreportings, einschließlich Datengewinnung, Dokumentation und Aufbereitung zur Absatz-, Kennzahlen- und Erfolgsanalyse,
* Die Erstellung von Präsentationen,
* Die Organisation und Erarbeitung von Preis- und Entgeltkalkulationen des Bereiches, insbesondere die Erstellung eines Preiskataloges,
* Die Erstellung von Bereichsplänen mit allen Teilplänen, Kostenträgerplänen oder Businessplänen,
* Die Unterstützung des Bereiches bei der Organisation und Realisierung von Aufgaben der Planung sowie betriebswirtschaftlichen Analysen,
* Die selbstständige Entwicklung von Lösungsvorschlägen,
* Die eigenständige Erstellung notwendiger Unterlagen bei Wirtschaftsprüfungen und Jahresabschlüssen sowie die Ausübung der Funktion als Ansprechpartner für die Prüfungsgesellschaft,
* Abteilungsübergreifende Verantwortung im Projektmanagement in Bezug auf Organisation, Planung, Controlling und Dokumentation als Projektleiter oder Teilprojektleiter sowie als Projektmitglied bei fachbereichsinternen und konzernweiten Projekten.
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**Anforderungen und Qualifikationen**
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Um dieses herausfordernde Berufsprofil zu besetzen, benötigen wir:
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* Ein abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor) in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation,
* Eine dem Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung,
* Sehr gute Kenntnisse in der Kostenrechnung sowie gute Kenntnisse im Unternehmenscontrolling,
* Gute Kenntnisse im Projektmanagement,
* Einen sicheren Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware und anderer spezifischer Software des Bereiches (SAP).
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Wir bieten Ihnen als Hauptanbieter eine Vielzahl von Vorteilen an:
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* Eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz,
* Eine attraktive und zuverlässige Bezahlung nach TVöD, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung und Jubiläumsprämie,
* Hybride Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten möglich),
* Eine gute Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen,
* Betriebliche Altersversorgung und betriebliche Gruppenunfallversicherung,
* Personalentwicklungsangebote, insbesondere persönliche Fortbildungsmöglichkeiten,
* Fahrradleasing,
* Jobticket oder bezuschusstes Deutschlandticket,
* Bezuschusste Kantine und Wasserspender am Standort,
* Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement,
* Unterstützungsangebote durch awo lifebalance – Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen und Lebenslagencoaching,
* Pluscard Gesundheitskarte und Rabatt bei verschiedenen Online-Shops.
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**Wie können Sie uns kontaktieren?**
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