Unser Standort Fraureuth blickt auf eine achtzigjährige Tradition in der Wälzlagerproduktion. Die SLF hat sich seit ihrer Gründung 1993 zu einem soliden Mittelständler und Branchenspezialisten mit rund 360 Mitarbeiter/innen entwickelt und setzt weiter auf Wachstum und Internationalisierung.
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit als
Sekretärin (m/w/d) im Bereich Geschäftsführung
Deine Aufgaben
* zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und strategischen Tagesgeschäft, inklusive Überwachung interner Genehmigungsprozesse
* Organisation des Sekretariats, inklusive Erledigung der Korrespondenz mit Geschäftspartnern und weiterer externer Stellen
* Termin-Koordination der Geschäftsführer
* Abwicklung des betrieblichen Postverkehrs
* Organisation der Gästebetreuung und von Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen und –terminen
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen & Events
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Word, MS Excel, MS Powerpoint)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift oder gute Grundkenntnisse, gepaart mit der Bereitschaft, diese durch Schulung kurzfristig auszubauen
* Selbstständigkeit, Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement
* Hohe Loyalität und Diskretion
* Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe sowie Belastbarkeit und Flexibilität
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen
* attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitregelung
* Monatlicher, steuerfreier Sachgutschein
* Betriebliche Altersvorsorge & Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Weiterbildungs- & Qualifizierungsmaßnahmen
* Freiwillige Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jubiläumszahlung usw.)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebsarzt, Vorsorgeuntersuchung)
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir gern
per E-Mail anbewerbungen@slf-fraureuth.de entgegennehmen, oder postalisch an
Spindel- und Lagerungstechnik Fraureuth GmbH
Personalabteilung
Für Rückfragen steht dir unser Personalwesen unter 03761/801 129 zur Verfügung.
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