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Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
 * Sekretariats - und Verwaltungsaufgaben 
 * Terminwesen und -koordination 
 * Postbearbeitung 
 * Qualitätssicherung nach ISO-Vorgaben 
 * Travelmanagement und Reisekostenabrechnung 
 * Vertragsverwaltung 
 * Bestellwesen 
Ihr Profil:
 * Erfolgreicher kaufm. Abschluss im Büroverwaltungsbereich 
 * Erste Berufserfahrungen (mind. 2 Jahre) 
 * Organisationsgeschick, Sorgfalt, Engagement und eine zuverlässige Natur 
 * Sprachliche Versiertheit in Deutsch und Englisch gleichermaßen gut 
 * Sichere EDV (vor Allem MS Office) Kenntnisse
 * Flexibilität 
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Handel mit Kraftfahrzeugen; Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 52078 Aachen
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/214459/Kaufmann-fuer-Bueromanagement-m-w-d-in-Aachen.html
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-214459-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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