Ihre Leidenschaft zur Gebäudereinigung ausleben können. Ihr eigenes Team leitet. einen abwechslungsreichen Alltag haben. ein kollegiales Umfeld besitzen. Verantwortung für die Betreuungsregion 09599 Freiberg Koordination und Führung von Reinigungsteams Sicherstellung von Qualität, Hygiene und Kundenzufriedenheit Planung von Personaleinsätzen und Materialdisposition Schnittstelle zwischen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftsleitung eine abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung und erste Berufserfahrung als Objektleiter in der Gebäudereinigung einen routinierten Umgang mit Word, Excel, Outlook und erste Erfahrung in dem ERP-Programm Navision. Führerschein Klasse B Kommunikations-, Organisations- und Führungstalent Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Einen spannenden Arbeitsalltag in der Gebäudereinigung: Wir arbeiten teamorientiert und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum, die Niederlassung aktiv vorwärts zu bringen. Dazu gibt es noch: einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Arbeitszeiten die sie selbst festlegen 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Smartphone & Tablet für flexible Arbeit Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungen individuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Firmenveranstaltungen branchenübliche Vergütung Rabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate Benefits SAMSIC Gebäudereinigung NL Freiberg Am St. Niclas-Schacht11, 09599 Freiberg Tel.: 03731-787333 oder conny.hanisch@samsic.de Bewerben Sie sich schnell und einfach unter dem Button Jetzt Bewerben oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.