Pioniere der Zukunft
Wir, die innotec, pflegen die Du-Kultur und möchten uns gern bei dir vorstellen.
Als Familienunternehmen handeln und denken wir in Generationen und sind uns dabei unserer sozialen Verantwortung bewusst. Unsere Grundsätze für nachhaltiges Wirtschaften bilden hierbei die Leitplanken für die Zukunft. Unsere Innovationskraft, Technologieaffinität und unser Pioniergeist helfen uns dabei, auch zukünftige Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
Abteilungsleiter / Teamleiter – Facilitymanagement (m/w/d)
* Betriebsstätte Ratingen
* Stellen-Nr.: 153699
So sieht Dein Tag bei uns aus
* Du leitest ein Team aus aktuell 13 Mitarbeitenden
* Du dienst unseren Kunden in deiner Region als qualifizierter Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Bereich Grün- und Graupflege sowie der Gebäudereinigung
* Du führst deine Mitarbeiter und sorgst für eine effiziente Zusammenarbeit
* Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten
* Du dokumentierst die erbrachten Leistungen und bereitest diese Daten auf
* Du arbeitest an weiteren spannenden Projekten im Bereich Facilityservices
Deine Qualifikationen auf einen Blick
* Du hast idealerweise Führungs- und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facilitymanagement oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
* Du hast erste Erfahrungen mit gängigen Branchensoftwarelösungen
* Du arbeitest sorgfältig und strukturiert
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
* Du besitzt mindestens den Führerschein der Klasse B oder höher
Dein Angebot für Deinen Einsatz
* unbefristeter, moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Smartphone und Firmen-PKW zur Durchführung deiner Tätigkeiten
* Private Nutzung des Dienstwagens
* Mitarbeiterrabatte auf Freizeitaktivitäten und Markenartikel
* Möglichkeiten zur freien Gestaltung und Übernahme von Verantwortung
* Langfristige Perspektiven und spannende Herausforderungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
innotec GmbH // Sven Göbel // sven.goebel@innotec.de