Die LVR Klinik Viersen ist einer der größten Arbeitgeber in der Region und vereint eine Tradition seit 1905 mit einer modernen Vision. Wir bieten umfassende Leistungen in Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
für die Personalabteilung in Viersen.
Die Stelle ist befristet für 2 Jahre zu besetzen. Personalsachbearbeitung inklusive der Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in sämtlichen Personalangelegenheiten
Unterstützung der Personalleitung im operativen Tagesgeschäft
Angestelltenlehrgang II (Verwaltungsfachwirt/-in) oder alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und
1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Personal (vorzugsweise im öffentlichen Dienst)
Kenntnisse des Tarifrechts für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Kenntnisse mit dem Modul SAP R/3 HR
Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation bis in die EG 9c TVöD.
Corporate Benefits Stöbern Sie durch unsere exklusiven Partner-Angebote und sichern Sie sich Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Marken aus Sport, Mode, Freizeit und Technik.
~30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Nutzen Sie 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken und abzuschalten.
~ Flexible Arbeitszeit Um sicherzustellen, dass Sie neben Ihrer beruflichen Tätigkeit ausreichend Zeit für Familie, Freunde und Hobbys haben, ermöglichen wir Ihnen in verschiedenen Berufsfeldern eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit.
~ für die Familie, Reisen, ein Sabbatical oder einen früheren Renteneinstieg. Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung Die Möglichkeit, nach Absprache tageweise im Home-Office zu arbeiten, bietet Ihnen flexible Arbeitsbedingungen und fördert eine ausgewogene Work-Life-Balance.
~ Berufsgruppenübergreifendes Fort- & Weiterbildungsangebot Bei uns bedeutet lebenslanges Lernen, dass wir gemeinsam Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln.