Ihre Aufgaben
1. Durchführung von Hardware-Instandhaltungen und -Austauschen
2. Ticketbearbeitung im ITSM-System inkl. Dokumentation
3. Kundenbetreuung und Unterstützung im 1st-Level-Support
4. Verwaltung des Lagers und der IT-Bestände
5. Betreuung von Mobile Devices, Druckersystemen, Video-Systemen und Telefonie-Clients
6. Organisation und Durchführung von Hardware-Umzügen
Ihre Qualifikationen
7. Erste Erfahrung im IT-Support oder im technischen Kundendienst (Junior-Level willkommen)
8. Sicherer Umgang mit MS Office und mit Active Directory
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
10. Service- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
11. Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
12. Führerschein Klasse B erforderlich
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.