Ihr Aufgabengebiet
Sie arbeiten 19 Wochenstunden, abzuleisten an 5 Werktagen (Montag-Freitag)
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Adresspflege und -recherche
o Erfassung von Adressänderungen
o Bearbeitung von Briefrückläufern
o Adressanfragen an Kunden/Makler/Außendienstpartner senden
o Einwohnermeldeamtsanfragen stellen
* Erfassung von Vertriebspartner Anfragen
* Flexibler Einsatz innerhalb der Abteilung
Bei uns
* können Sie jeden Tag Veränderungen mitgestalten #veränderedasjetzt
* profitieren Sie von Mitarbeiterkonditionen für Ihre Versicherungsverträge
* ist Ihre Verpflegung durch Betriebsrestaurant, Cafeteria, Shop und Spätverpflegung sichergestellt
* bekommen Sie Wasser, Tee und Kaffee kostenlos
Sie
* arbeiten engagiert und gewissenhaft
* sind flexibel bei der Arbeitszeitgestaltung (nach Rücksprache)
* besitzen gute EDV- Kenntnisse und können sicher und zügig mit der Tastatur umgehen
* sind eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt
Ansprechparterin
Rolla Zaidi
Rolla.Zaidi@signal-iduna.de