ARBEITEN IM WOHNSTIFT Eine Berufung mit Herz –
Eine Stelle fürs Leben!
Mit Leidenschaft und Engagement sorgen Sie gemeinsam mit dem Team für das Wohlbefinden unserer Bewohner. Ihre Arbeit schafft Lebensqualität und Gemeinschaft im Alter. Seien Sie der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.
Leitung Hauswirtschaft & Reinigung im stationären Pflegedienst (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet:
* Verantwortlich für die Abläufe im hauswirtschaftlichen Bereich der stationären Pflege
* Führung und Entwicklung der Hauswirtschafts- & Reinigungskräfte
* Abstimmung der Speisepläne mit der Küche auf individuelle Bedürfnisse der Bewohner
* Mitgestaltung einer geborgenen Wohnatmosphäre in den Gemeinschaftsräumen
* Beratung in Ernährungsfragen sowie Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme
* Kontrolle & Dokumentation von sensiblen Hygienestandards
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Ernährung- und Versorgung
* Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung
* Fundierte Kenntnisse aus der Hauswirtschaft, insbesondere der Gebäudereinigung
* Empathische Kommunikationsfähigkeiten
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie souveränes Auftreten
* Sichere EDV Umgang
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
Eine der Verantwortung entsprechend attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Bayern, unbefristetes Dienstverhältnis, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (EZVK), Jobticket, Fahrradleasing, Corporate Benefits, 30 Tage Urlaub und vieles mehr.
Bewerben Sie sich jetzt Online!
Wohnstift Rathsberg e.V. • Rathsberger Str. 63 • 91054 Erlangen • Tel: 0911 4030 1551
Bewerbungen senden Sie bitte über unser Online-Portal
Rathsberger Str. 63, 91054 Erlangen
T: 0911 4030 1551