Executive Assistant | Head of Operations & HR – Deine neue Rolle bei NELEX
#Start: ab sofort | Umfang: Vollzeit
Du bist ein Organisationstalent mit einem Blick fürs Detail und möchtest in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen? NELEX AG ist eine auf die Bereiche IT, Software und Digitalisierung spezialisierte Executive Search Beratung mit Fokus auf die Besetzung von Führungspositionen. Wir verbinden erfahrene Berater:innen mit einem starken Netzwerk und innovativer Technologie. Du sorgst dafür, dass im Büro alles rundläuft – von Post & Telefon bis IT & Material sowie Miet- und Lieferantenverträge. Interne Abläufe hast du im Griff und bei Teamevents bringst du dich gerne ein.
#Assistenz der Geschäftsführung
Projekte & Kundenmanagement
Du koordinierst interne Projekte, pflegst unsere Datenbank und kümmerst dich um Termine, Verträge und die Kommunikation mit Kunden und Kandidat:innen (i.d.R. auf C-Level).
#Human Resources
Du begleitest unser internes Recruiting, erstellst Verträge und planst den Einsatz unserer Werkstudent:innen. Außerdem bist du die Schnittstelle zur externen Lohnbuchhaltung.
#Du bearbeitest Rechnungen, Spesen und Mahnungen, unterstützt bei Monatsabschlüssen und arbeitest eng mit der externen Buchhaltung zusammen.
#Du pflegst unsere Online-Profile, stimmst Inhalte mit Partnern ab und unterstützt bei Website-Updates und Kampagnen.
#Erfahrung in einer ähnlichen Rolle (Assistenz, Office Management o. ä.)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
#Modernes Büro: Arbeiten im Kranhaus mit Rheinblick
Flexibilität: Home-Office & flexible Zeiten
Teamspirit: Offene Kultur, flache Hierarchien & regelmäßige Events
Benefits: Betriebliche Altersvorsorge & 50 € steuerfreier Sachbezug monatlich
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