Mitarbeiter im Telefonservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Telefonservice (w/m/d) .
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Telefonservice (w/m/d)
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen zu spezifischen Themen
* Hilfestellung bei Einrichtung und Handhabung der Zweifaktorauthentifizierung (2FA) für verschiedene Anwendungen und Portale; sichere Anleitung durch den Anmeldeprozess
* Dokumentation und Beantwortung schriftlicher Anliegen per E-Mail oder Ticketsystem
* Bearbeitung allgemeiner Fragen zu Systemstörungen, Verzögerungen und gematik-Verfahren; Weiterleitung komplexer technischer oder spezifischer Antragsfragen an zuständige Fachstellen
* Kontinuierliche Aneignung und Aktualisierung von Informationen aus dem dynamischen Umfeld (medisign-Statusmeldungen, Kammerprozesse) zur korrekten Auskunftserteilung
Ihr Profil
* Idealerweise Berufserfahrung im Call Center, Kundenservice oder in der telefonischen Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine
klare, freundliche und geduldige Ausdrucksweise am Telefon (besonders wichtig bei der Erklärung technischer Schritte wie der 2FA)
* Fähigkeit, auch bei hohem Anrufaufkommen und komplexen Sachverhalten einen kühlen Kopf zu bewahren und professionell zu agieren
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft, sich schnell in unser Ticketsystem einzuarbeiten
* Grundlegendes technisches Verständnis für Login-Prozesse ist erforderlich
* Vorkenntnisse im Gesundheitswesen oder im Bereich Kartensysteme/IT-Support sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise bei der Bearbeitung von Tickets und der Dokumentation von Vorgängen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter im Telefonservice (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06790-0013345572 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Reza Zollner von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
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