Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Rheinstetten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Vom 1st Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
7. Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
8. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support
9. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
10. Weiterbildung von Kollegen im First Level Support
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder ähnliche Qualifikation
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wünschenswert
14. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift