NEW LIFT ist einer der führenden, unabhängigen Hersteller von Aufzugssteuerungen.
Wir entwickeln und fertigen in München und liefern weltweit.
Unser Erfolg rührt von höchst flexiblen, wirtschaftlichen Lösungen für unterschiedlichste Erfordernisse, die unsere Kunden ihrerseits aus einem sich ständig weiterentwickelnden Markt an uns stellen.
Als Techniker im Kundenservice sind Sie verantwortlich für:
* Nachsorge zu ausgelieferten Aufträgen
* Bearbeitung von Reklamationen (Fehlteile, defekte Teile, etc.)
* Dokumentation von Reklamationen, u.a.
* Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen
* Bearbeitung von Nach- und Umrüstungen
Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen:
* abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- oder Mechatroniker-Branche - oder Konstruktionsmechaniker/Schlosser mit elektrischem Hintergrund
* Verantwortungsbewusstsein und zielgerichtete Arbeitsweise
* selbständiges und teamfähiges Arbeiten
* kundenorientiertes Denken und Handeln
* Grundkenntnisse in Englisch
* anwendungssicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Bei uns bieten wir Ihnen:
* eine unbefristete Position in direkter Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem stark expandierenden Unternehmen
* eine leistungsgerechte Vergütung, zudem zahlreiche soziale Leistungen
* ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Angebote zur Weiterbildung