Technischer Reklamationsmanager (m/w/d) Arbeitsort: 76676, Graben-Neudorf Was Sie erwartet: Bearbeitung und Management nationaler und internationaler Kundenreklamationen Koordination und Umsetzung von Sofortmaßnahmen wie Ersatzlieferungen und Instandsetzungen Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Kostenvoranschläge Analyse, Bewertung und Dokumentation von Reklamationsfällen Initiierung von Eskalations- und Präventivmaßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Versorgung Telefonische Kundenberatung zur Fehlerdiagnose und -behebung an deren Anlagen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister in Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Servicebereich und in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Stelle spricht Sie fachlich und menschlich an? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Theresa Fröhlich Tel.: 49 7034 65614854 Kontakt: Theresa Fröhlich Tel.: 49 7034 65614854 Kontakt: Theresa Fröhlich Tel.: 49 7034 65614854 Teilen: Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. technischer Reklamationsmanager (m/w/d) Ort: Graben-Neudorf