Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ. Jobbeschreibung Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich Terminvereinbarungen mit Mietern Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen Vorbereitung der Rechnungslegung Stellenanforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe Handwerkliches Verständnis Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von Vorteil Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit Gute PC-Kenntnisse Interesse am Erlernen einer neuen Software Unser Angebot Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden Weiterbildungsmöglichkeiten : Maßgeschneiderte xbzrezb Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.