Seit 1991 sind wir ein in der Branche etablierter Importeur von Zubehör der Consumer Electronic. Wir beliefern ausschließlich B2B Kunden mit über 10.000 Artikeln aus den Bereichen Multimedia, Datentechnik, Solar und vielen mehr.
Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner unserer (internationalen) Kunden
* Unterstützung bei der Akquise von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden
* Auftragsbearbeitung und deren operativen Umsetzung und Überwachung bis zur termingerechten Auslieferung
* Enge, kooperative Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen
* Angebotserstellung
* Koordination der Werbeflyer und Newsletter
Qualifikation
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Du besitzt gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Du arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit MS Office und Excel
Benefits
* Ein attraktives Gehaltsmodell mit zahlreichen Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Kurze Entscheidungswege und eine ausgeprägte Macher-Mentalität
* Moderne Büroausstattung
S-Impuls Handels GmbH