Ihre Aufgaben
1. Im Vordergrund steht die Baustellenvorplanung sowie die Erstellung und Überwachung vom Move-In-Concept.
2. Sie sind für die Vor-Ort-Projektabwicklung zuständig, koordinieren dabei technische und personelle Kapazitäten und stehen in engem Austausch mit beteiligten Projektmanagern.
3. Auch die Planung und Moderation von Baustellenbesprechungen und Abstimmungsmeetings mit Kollegen, Kunden, Sicherheitsbeauftragten und ggf. Unterauftragnehmern, zur Sicherstellung der termingerechten Anlagenmontage, ist Teil Ihrer Arbeit.
4. Sie steuern und überwachen Re-Installationen, Inbetriebnahmen, Maschinenabnahmen und Qualifizierungen der Maschinen beim Kunden vor Ort.
5. Erste Evaluierungen außerplanmäßiger Tätigkeiten vor Ort sowie ein kontinuierliches Baustellenreporting gehören ebenso zu Ihren Tätigkeiten.
6. Sie unterstützen bei der Beschaffung und Integration projektbezogener Fremdkomponenten auf der Baustelle.
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
8. Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
9. Wünschenswert: Erfahrung im Pharma-Umfeld und Zertifizierungen im BEreich HSE
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Reisebereitschaft
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.