Aufgabenbereich
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das seit 1978 erfolgreich am Markt tätig ist. Wir produzieren Holz- und Kunststoff-Fenster.
* Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen
* Effiziente Planung der Produktionsabläufe für Kunststoff-Fenster
* Organisation und Optimierung der Betriebsprozesse
* Kaufmännische Aufgaben im Büro zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs
* Beratung unserer Kunden zur Zufriedenheit und Lösung ihrer Anliegen
* Durchführung von Fensteraufmaßen vor Ort
In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beizutragen.
Voraussetzungen
Sie sollten eine Ausbildung als Techniker/in oder Meister/in abgeschlossen haben, idealerweise im Bereich Schreiner- oder Fensterbau. Wir suchen Personen, die:
* lösungsorientiert arbeiten und innovative Ansätze finden können,
* kompetente Beratung anbieten und Kundenbedürfnisse verstehen,
* eine sympathische und sichere Art auftreten,
Wenn Sie diese Eigenschaften mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Vorteile
Nach einer gründlichen Einarbeitung werden Sie eigenverantwortlich tätig sein. Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage – das ist für uns selbstverständlich.
Kontakt
Ihr Ansprechpartner ist Winfried Eichelkraut oder Jochen Ramacher.