Unsere Schlüsselaufgaben im Key Account Management
Als verantwortlicher Ansprechpartner für einen ausgewählten Kreis von Kunden ist die Gesamtauftragsabwicklung in seiner Funktion der wichtigste Faktor. Diese umfasst die Ganzheitliche Auftragsabwicklung, also alle Aspekte der Kundenbetreuung.
Schwerpunktmäßig fallen Korrespondenzen, Terminplanung und die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen in sein Zuständigkeitsbereich.
Darüber hinaus fällt es ihm in seine Verantwortung eine vielseitige Arbeitsumgebung zu schaffen, indem er Gutachten erstellt, eingehende Rechnungen kontrolliert und Stammdaten pflegt. Dies stellt ein zentraler Teil des Key Account Managements dar.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Besitzt großes Kommunikationsvermögen und kann sich an verschiedene Zuhörergruppen anpassen
* Verfügt über gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Customer Service oder Vertrieb
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Wachstum und zur persönlichen Entwicklung. Dazu gehören regelmäßige Feedbackgespräche, sowie die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln.
Unser Angebot
Bei uns haben Sie die Möglichkeit ihre Berufspraxis aufzubauen und gleichzeitig neue Herausforderungen zu wagen. Unsere Teammitglieder stehen Ihnen bei Fragen, Sorgen oder Anliegen gerne zur Verfügung.