Wir von Burckhardt leben eine Baukultur, die für Verantwortung und Gestaltung steht. 400 Mitarbeitende aus 26 Nationen bringen ihre Expertise und Kompetenzen ein. Unsere Unternehmensgruppe umfasst die Kerngeschäfte Architektur, Entwicklungen und Immobilien.Projektrecherche zu Ausschreibungen, Wettbewerbe sowie VgV-Verfahren in Onlineportalen und Presse, national und internationalAufbereitung, Analyse und Bewertung der Projektanforderungen zur internen EntscheidungsfindungEinbindung und Koordination von Fachplaner und deren Beiträge für BewerbungsverfahrenVerantwortung für die Erstellung der BewerbungsunterlagenZusammenstellung der notwendigen Nachweise und Darstellung von spezifischen KompetenzenAufbereitung und Aktualisierung von Broschüren und UnternehmensdarstellungenInhaltliche und grafische Weiterentwicklung von Bewerbungsunterlagen und PräsentationenWeiterentwicklung interner Strukturen und Aufgabenbereiche in dieser FunktionEin abgeschlossenes Studium der Architektur wäre ein Plus, AbsolventInnen anderer Fachbereiche sind auch herzlich willkommenOperative Erfahrung im Business Development sowie in der Bearbeitung von Qualifikations- und Ausschreibungsverfahren in Architektur- oder PlanungsbürosVerständnis der Abläufe in der Vergabe öffentlicher Planungsleistungen vom Screening der Bekanntmachungen über Teilnahmen bis zur AngebotsabgabeSehr gutes Zeitmanagement, verbindliche Terminsicherheit und eine gut strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseKenntnisse in Microsoft 365, Adobe und Affinity zur Gestaltung der BewerbungsunterlagenSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStandortübergreifender Austausch Schweiz/DeutschlandAgile, kreative und moderne ArbeitsmethodenJunges, engagiertes und motiviertes TeamFachliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, JobticketJBGL1_DE