Zur fachlichen und disziplinarischen Betreuung der Mitarbeiter im Kundenservice für einen der großen Anbieter im Bereich Webhosting suchen wir einen versierten Teamleiter (m/w/d). Sicher kennen Sie das Unternehmen aus Funk und Fernsehen. mit den folgenden Qualifikationen:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Führen eines Kundenservice-Teams
* Erfahrung mit Training und Motivation von Mitarbeitern
* Profi, bei dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
* Aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator
* Fähigkeit auch schnelle und unerwartete Veränderungen handhaben zu können
und den folgenden Aufgaben:
* Erstellen der Einsatzpläne
* Erstellen und Einführen von Systemen und Prozessen, um die Qualität und Effizienz der Abteilung zu erhöhen
* Controlling und Reporting
* Führung des Teams und Organisation des Tagesgeschäfts
* Einarbeitung und Eingliederung neuer Mitarbeiter
* Regelmäßiges Leistungsfeedback an das eigene Team
* Durchführung von Monitorings und Mitarbeitergesprächen sowie deren Folgemaßnahmen