Dein vielf ltiges Aufgabengebiet: Du bist erste Anlaufstelle f r unsere Kund:innen bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen
Sie könnten genau der richtige Bewerber für diese Stelle sein Lesen Sie alle zugehörigen Informationen und bewerben Sie sich unbedingt.
- telefonisch und schriftlich.
Du verantwortest die Qualifizierung von Support-Tickets, analysierst Bugs und bereitest diese f r die Entwicklerteams vor.
Du dokumentierst Supportf lle sorgf ltig und pflegst unser internes Wissensmanagement.
Dein berzeugendes Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-/Fach-)Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung.
Strukturierte, eigenst ndige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Von Vorteil: Erste Erfahrungen im SAP-Umfeld sowie Kenntnisse in JavaScript, HTML, JSON oder REST APIs.
Das sch tzt das xSuite Team an uns: Eine positive Arbeitsatmosph re und ein starker Team-Zusammenhalt, z.
B.
durch Teamevents oder unseren Betriebssport Ein hohes Ma an Eigenverantwortung und die M glichkeit Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Anteil Individuelle Weiterbildungsm glichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Dienstfrei am 24.12.
und 31.12.
Moderne Arbeitspl tze und IT-Ausstattung Zentraler Standort Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder JobRad F rderung von verm genswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kita-Zuschuss bis zu 200,00 Corporate benefit Portal mit tollen Angeboten und Sonder-Konditionen Empfehlungsprogramm: Ein neuer Mitarbeiter
* f r uns, Pr mie und Urlaubstag f r dich
* Die hier verwendete Bezeichnung umfasst alle Geschlechter und dient allein der besseren Lesbarkeit.