Front Office Agent
">
Suchen Sie eine neue Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten einsetzen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem dynamischen Team mitzuarbeiten und sich weiter zu entwickeln.
">">
* Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang & der Reservierung
">
* Persönliche, professionelle und einfühlsame Gästebetreuung. Sie sind der erste & letzte Kontakt des Gastes im Hotel (Begrüßung bis zum Check-Out)
">
* Allgemeine Korrespondenz sowie Beantwortung von telefonischen, postalischen oder persönlichen Anfragen sowie Weiterleiten von Telefonaten
">
* ca. zwei Nachtdienste pro Monat, Vertretung des Night Auditors
">
* Reklamations-Bearbeitung gemäß interner Vorgaben
">
* Concierge-Arbeiten (Weckruf, Taxiruf und Tischreservierungen)
">">
Benötigte Qualifikationen
">
Selbstständigkeit, Dienstleistungsbereitschaft & grosse Affinität zu einer täglichen teamorientierten Arbeitsweise
">">
Wir bieten Ihnen
">
einen sicheren, ganzjährigen Arbeitsplatz in einem innovativen, nachhaltig handelnden Unternehmen
">
ein modernes & angenehmes Arbeitsklima
">
interessante & abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre
">
hausinterne Vergünstigungen
">">
Andere Informationen
">
gute EDV-Kenntnisse, Erfahrungen mit einer Hotelsoftware wünschenswert
">