Ihre Aufgabe im Vertriebsinnendienst
Sie arbeiten gerne selbstständig und verbinden technisches Know-how mit kaufmännischem Denken? Als Mitarbeiter/in im technischen Vertriebsinnendienst für Rollladen betreuen Sie unsere Fachhandelspartner überregional und arbeiten eng mit ihren Kolleg/inne/n im Vertriebsaußendienst zusammen. Projektbegleitung: Sie begleiten Projekte von der ersten Beratung bis zur individuellen Lösung für unsere Fachpartner und deren Endkunden.
* Schulungen: Sie führen Schulungen für unsere Fachpartner durch und vermitteln fundiertes Wissen in Ihrem Produktbereich.
* Hervorragende Deutschkenntnisse sind ein Muss.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen:
* Sicherer Arbeitsplatz & Zukunftsperspektive - Arbeiten Sie in einem stabilen, familienfreundlichen Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
* Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für besondere Anlässe und flexible Regelungen für eine ausgewogene Lebensgestaltung.
* Attraktive Zusatzleistungen - Neben einem guten Gehaltspaket erwarten Sie Mitarbeiterevents, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Kantine, Jobrad & mehr .