Als Leiter eines Governance-Bereichs bauen Sie unser Team weiter aus und übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung strategischer Ziele. Ihre Rolle ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensstrategie, um unsere Kunden im Bereich der Governance zu unterstützen.
Verantwortlichkeiten
* Besuchen Sie Kunden, um ihre Bedürfnisse in Bezug auf Governance-Systeme zu verstehen und Maßnahmen zu entwickeln, um diese Bedürfnisse zu erfüllen.
* Koordinieren Sie Projekte, um sicherzustellen, dass sie pünktlich und innerhalb des Budgets fertiggestellt werden.
* Arbeiten Sie mit einem erfahrenen Team zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen der Kunden entsprechen.
Qualifikationen
* Wirtschaftswissenschaftliches/ juristisches oder technisches Studium
* Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung und/oder Governance-Beratung
* Gute Kenntnisse von Strukturen und Prozessen sowie relevanten Governance-Systemen wie Compliance, Risikomanagement, Internes Kontrollsystem, Interne Revision, Nachhaltigkeitsberichterstattung/ESG-Themen
Vorteile
* Flexibilität: Verteilung der Wochenarbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr möglich
* Weiterbildung: Jährliche Weiterbildungsbudgets für alle Beschäftigten
* Freizeit: 30 Tage Urlaub und weitere dienstfreie Tage
Schlagwörter
* Governance