Personalführer Hausnotruf
* Wir stehen unseren Kunden und deren Familienangehörigen als Ansprechpartner zur Verfügung, um ihre Bedürfnisse rund um den Hausnotruf zu erfüllen
* Die Verarbeitung und Pflege von Daten gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben
* Die Abrechnung erfolgt in einem Team mit der Buchhaltung
* Unsere Qualitätsstandards sind hoch, daher kümmern wir uns darum, dass diese aufrecht erhalten werden
* Die Entwicklung unseres Geschäftsfeldes steht bei uns an erster Stelle, daher forschen wir nach neuen Lösungen
* Allen administrativen Aufgaben rund um den Hausnotruf sind wir zugewiesen
* Wenn notwendig nehmen wir in Vertretung Kundenanschlüsse vor
* Wir übernehmen zusätzlich Hintergrundaufgaben während der Hauptgeschäftszeiten in der Geschäftsstelle
* Wir sorgen für die Einsatzbereitschaft unseres Teams
Wir schätzen einen tollen Teamgeist und eine familiäre Atmosphäre bei uns und bieten unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Lernen. Zu Ihren Jobvorteilen gehört außerdem eine gute Vergütung und flexibel gestaltete Arbeitszeit.