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Assistenz (all genders) für allgemeine bürotätigkeiten

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Nass
Assistenz
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Die NASS GmbH ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Business Continuity Management. Wir legen Wert auf Professionalität, Verlässlichkeit und ein freundliches Miteinander. Zur Unterstützung unseres Büroalltags suchen wir dich als Assistenz. Aufgaben Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Organisationstätigkeiten Verwaltung und Ablage von Dokumenten Durchführung kleinerer Recherchen und organisatorischer Zuarbeiten Unterstützung bei vorbereitenden Tätigkeiten für die Buchhaltung mit DATEV (z. B. Rechnungen hochladen) Beschaffung von Büromaterialien und kleineren Besorgungen Organisation kleiner Projekte und Anlässe Optional (bei vorhandenen Kenntnissen oder Interesse): Unterstützung im Marketing, insbesondere Social Media (z. B. Erstellung von Beiträgen mit Canva). Möglichkeit zur Schulung und Einarbeitung im Bereich Social Media Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterial (Weihnachtspost etc.) Qualifikation Erfahrung in Büroorganisation oder Assistenz von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise Grundkenntnisse in DATEV Freundliches und professionelles Auftreten Interesse an Marketing/Social Media (Kenntnisse willkommen, aber keine Voraussetzung) Benefits Flexible Abstimmung der Arbeitszeiten (ca. 15–20 Std./Woche, Details gerne im persönlichen Gespräch) Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung Möglichkeit, sich im Bereich Marketing/Social Media einzubringen – inkl. Schulung bei Interesse Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben (optional).

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