Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden (m/w/d) im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen (m/w/d) bereit Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du entscheidest beim Kunden mit deinen Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Du ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholst Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du führst kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir dir: Ein attraktives und sinnstiftendes Dienstverhältnis, befristet für 12 Monate mit der Option auf Verlängerung Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) und vermögenswirksame Leistungen Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Du hörst Menschen zu und hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen Du hast einen PKW Führerschein Klasse B Du wohnst im Einzugsgebiet Bochum, Hattingen oder Herne Du hast ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und hast Grundkenntnisse mit dem MS-Office Paket Freue dich auch auf: Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Regelmäßige, individuelle Fördergespräche Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Möglichkeit ein arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket zu beziehen Vielfältige Firmenfitness-Angebote