Jobbeschreibung
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt du unsere Fachbereiche im operativen Geschäft. Du bist für die koordinierte Verwaltung von Büroorganisationen zuständig und entwickelst effiziente Tagesabläufe.
Du planst Terminlichkeiten, verwaltet Zugriffe und unterstützt bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Zudem gestaltest du Kommunikation mit internen und externen Partnern und bereitest Terminen vor und nach.
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
* Vor- und Nachbereitung von Terminen mit den Fachbereichen
* Bearbeitung und Nachhalten von Prozessen im Ticketsystem
Anforderungen
Wir suchen einen engagierten Fachmann/Frau mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder einem vergleichbaren Abschluss. Idealerweise hast du erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
Vorteile
Bei uns findest du nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir bieten dir individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an.
Ein persönlicher Pate wird dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut machen und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Weitere Informationen
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Wir erkennen die Vielfältigkeit unserer Kolleginnen und Kollegen an und fördern ihre Weiterbildung.