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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Weiden
BRK Kreisverband Weiden und Neustadt/WN
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Bayerisches Rotes Kreuz | Kreisverband Weiden und Neustadt/WN
Verwaltung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zur Stelle

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ulrich-Schönberger-Straße 11, 92637 Weiden in der Oberpfalz Verwaltung Vollzeit, Teilzeit, Befristet
Eintrittstermin: ab sofort

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 33.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt und rund 200.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz.

Der Kreisverband Weiden und Neustadt/WN ist eine Gliederung des Bayerischen Roten Kreuzes und ist sowohl haupt- als auch ehrenamtlich in vielen sozialen Bereichen tätig.

Die Verwaltung des BRK Kreisverbandes ist für die administrativen Tätigkeiten unter anderem in den Bereichen Abrechnung, Breitenausbildung, Buchhaltung, Datenschutz, Öffentlichkeitsarbeit, Personalverwaltung und Sekretariat tätig. Unsere stetig wachsenden Tätigkeitsfelder werden von unseren Mitarbeiter*innen im Kreisverband verwaltet und organisiert.

Für unsere Verwaltung der BRK-Kreisgeschäftsstelle in Weiden suchen wir ab sofort eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
(Sachgrundbefristung wegen Mutterschutz- und Elternzeitvertretung)

Was wir Ihnen bieten

1. Flexible Arbeitszeiten
2. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team
3. Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach der Einarbeitungszeit
4. Teilnahme an BRK-weiten Veranstaltungen
5. Vergütung nach den Tarifbestimmungen des Bayerischen Roten Kreuzes, darunter: 30 Tage Urlaub Vollzeit: 38,5 Stunden/Woche Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Zusatzaltersversorgung über die Zusatzversorgungskasse Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung
6. sowohl interne als auch externe Fortbildungen
7. Förderung von Gesundheitsaktivitäten
8. Anstellung bei einem krisensicheren Arbeitgeber
9. Sicherheit und Potenzial eines sozialen, regionalen und leistungsstarken Trägers
10. Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team

Ihre Aufgaben

11. Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Aufgaben, sowie enge Begleitung im Tagesgeschäft
12. Bearbeitung, Steuerung und Koordination von Sonderthemen und Projekten
13. Kassenabrechnung
14. Telefonvermittlung
15. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
16. Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen, sowie Protokollführung
17. Unterstützung der Geschäftsführung bei Personalgesprächen
18. Bearbeitung / Koordination der Zeiterfassung von Mitarbeitenden der Kreisgeschäftsstelle
19. Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media

Sie bringen mit

20. erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation
21. Sehr gute und praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse v. A. in Word, Excel, Power Point und Outlook
22. organisierte Arbeitsweise
23. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Diskretion und Organisationstalent
24. Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes

Ansprechpartner*in

Herr Josef Ott

0961 39002-39

Dienstsitz

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

BRK Kreisverband Weiden und Neustadt/WN
Personalverwaltung
Ulrich-Schönberger-Straße 11
92637 Weiden

Oder einfach direkt online bewerben!

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

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