Projektmanager Marketing
Wir suchen einen Kampagnen-Captain, der unsere Projekte vom Anfang bis zur Fertigstellung leitet.
* Du bist ständig in engem Austausch mit allen relevanten Teams und Einheiten.
* Du lieferst klare und zielführende Briefings an unsere Kreation.
* Du koordinierst und begleitest unsere Produktionen.
* Du hältst Termine, Fristen und Budgets fest im Blick und im Griff.
* Du weißt, wie ein Projektplan aussieht und organisierst dich und andere so, dass nichts untergeht.
* Du jonglierst parallel laufende Projekte souverän und behältst auch bei Kleinteiligkeit den Überblick.
Um erfolgreich zu sein, brauchst du:
* Agentur-Erfahrung: Am besten aus einer Kreativ- oder Werbeagentur, damit dir Abläufe, Kreationsprozesse und Produktionsvorbereitungen vertraut sind.
* Projektmanagement-Skills: Du kannst Prozesse steuern, Deadlines sichern und Teams effizient zusammenbringen.
* Media-Verständnis: CTV, OOH und DOOH sind für dich keine Fremdworte.
* Dienstleister-DNA: Du verstehst die Rolle als Vermittler zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung.
* Kommunikations-Kompetenz: Du kannst kreative und strategische Inhalte bewerten, konstruktives Feedback geben und für reibungslose Abstimmungen sorgen.