Stellenbeschreibung
Intro Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Firmenprofil Als Customer Service Assistant (m/w/d) bist Du dafür verantwortlich, den Kundenservice in einem Unternehmen zu unterstützen und sicherzustellen, dass Kundenanfragen, -beschwerden und -probleme effektiv gelöst werden. Auf Dich warten spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits. Bewirb Dich noch heute und werde Teil des dynamischen Teams aus Sindelfingen! Aufgabengebiet Kundenkommunikation: Du nimmst Anrufe, E-Mails, Live-Chats oder andere Formen der Kundenkommunikation entgegen und beantwortest Fragen Kundenbetreuung: Du unterstützt Kunden bei Bestellungen, Rücksendungen, Reklamationen oder anderen Anliegen Beschwerdemanagement: Du nimmst Kundenbeschwerden entgegen, hörst Dir die Anliegen an, dokumentierst sie und arbeitest an einer zufriedenstellenden Lösung für die Kunden Datenverwaltung: Du dokumentierst Kundeninteraktionen, erstellst Berichte über Kundenanfragen und -beschwerden und pflegst Kundendatenbanken oder -systeme Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Hohe Serviceorientierung Vergütungspaket Intensive Einarbeitung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance durch einzelne Home-Office Tage pro Woche Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Bosch/Philips und Co.) Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung Kontakt Laura Banczyk-Jelen Referenznummer JN-052025-6749724 Beraterkontakt +491622183644