Finanzberater
Unser Unternehmen ist ein moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister im Kreis Ahrweiler. Wir bieten eine nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung bei voller Kostenübernahme, flexible Arbeitszeitgestaltung und 32 Tage Urlaub.
* Basisqualifikationen:
* Eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine gleichwertige vertriebliche Weiterbildung
* Erste Erfahrungen in der individualisierten ganzheitlichen Kundenberatung im Bankenumfeld
* Kenntnisse über Wertpapierprodukte
* Bonuspunkte:
* Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und individuelle Anlage- und Finanzierungskonzepte zu entwickeln
* Souveränes Auftreten in der Beratung
* Engagiert und eigeninitiativ
Warum bei uns?
Wir bieten eine vielseitige und ansprechende Arbeitsumgebung mit einer leistungsorientierten Vergütung, umfangreichen Sozialleistungen und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, können Sie sich online über den Link bewerben oder per Mail an marion.timm@ksk-ahrweiler.de.