Leitung eines interdisziplinären Teams für Parkhausplanung
Wir suchen eine Person mit Leidenschaft für die Planung von Parkhäusern, die ein erfahrenes Team leiten möchte.
Jobbeschreibung
Als Leiter/in des interdisziplinären Teams für Parkhausplanung sind Sie verantwortlich für die Führung und Steuerung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Arbeit umfasst den Aufbau und die Weiterentwicklung des Teams, die Disziplinarische Führung, die Fachliche Verantwortung für die Arbeitsergebnisse und die Organisation und Steuerung des Teams.
Das Team wird bei der Planung und Entwicklung von Parkhäusern unterstützt werden und muss sicherstellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
Notwendige Qualifikationen und Kenntnisse
* Bachelor-Abschluss in Bauingenieurwesen oder Architektur
* Mehrjährige Erfahrung als Architekt (m/w/d) bzw. Bauingenieur (m/w/d)
* Interesse an einer Führungsaufgabe
* Erste Erfahrung in der Personalführung ist von Vorteil
Benefits
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus folgenden Kategorien:
* Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
* Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
* Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
* Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.