Leitung von IT-Support-Teams
Wir suchen eine verantwortungsvolle Person, die unsere IT-Support-Teams leitet und die Erfüllung unserer Service-Level-Agreements sicherstellt. Als Leiter/in von IT-Support-Teams sind Sie für die Verantwortungsbereiche der Support-Prozesse, Teamführung, Priorisierung, Eskalationen und Kundenservice zuständig.
* Sicherstellen der Einhaltung, Weiterentwicklung und des Reporting von Support-Prozessen
* Führung und Entwicklung eines achtköpfigen Teams
* Priorisierung, Bearbeitung von Eskalationen und Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service
* Beantworten von Kundenanfragen und Lösung von Problemen innerhalb der SLA
* Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLA)
* Aufsicht über laufende Kundensysteme, Überblick und Maßnahmen bei Bedarf
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder IT
* Erfahrung als Teamleiter IT Support wünschenswert
* Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit
* Geschulte Empathie und unternehmerische Denkweise
* Selbstständige Arbeitsweise mit Zielorientierung und verbindlicher Haltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Werden Sie Teil unseres Teams!
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung abhängig von Berufserfahrung
* Gründliche Einarbeitung für einen optimalen Start
* Möglichkeit, von erfahrenen IT-Spezialisten zu lernen und berufliche Laufbahn aktiv zu gestalten
* Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Umbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Flexibilität durch variables Arbeitszeitmodell und mobile Arbeit
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Eigenverantwortung
* Kollegiale Atmosphäre, Kreativität und persönliches Wachstum
* Offene Kommunikation als Grundlage für erfolgreiches und zufriedenstellendes Arbeiten
* Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge und Nutzung von Jobrad