Als Assistenz der Pflegedirektion arbeiten Sie in einer verantwortungsvollen Position, die die administrative und organisatorische Unterstützung der Gesundheitsversorgung beinhaltet.
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Ihre Aufgaben
* Koordinieren Sie die Termine der Pflegedirektion und bereiten Sie diese vor, um eine effiziente Arbeitsweise innerhalb der Abteilung sicherzustellen.
* Erstellen Sie Präsentationen, Berichte und Auswertungen in Microsoft Office-Programmen wie PowerPoint, Word und Excel, um die Pflegedirektion optimal zu unterstützen.
* Koordinieren Sie strategische Projekte und Bestellprozesse sowie die Logistik, um eine reibungslose Patientenversorgung zu gewährleisten.
* Übernehmen Sie die Pflege relevanter Daten und KPIs und tragen dazu bei, die Pflegedirektion und Geschäftsführung mit fundierten Reports zu versorgen.
* Unterstützen Sie die Pflegedirektion bei strategischen Entscheidungen und tragen so zur Weiterentwicklung der Pflegeprozesse bei.
Ihre Vorteile
* Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber im Gesundheitswesen.
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur.
* Atraktive Mitarbeiterbenefits.
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung.