Berufliche Herausforderung mit Vielfalt
Suchen Sie nach einem Unternehmen, das Ihre Fähigkeiten nicht nur schätzt, sondern auch fördert?
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Verwaltung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Kontakt zu Mitarbeitern, Krankenkassen, SV-Trägern und Finanzämtern
* Erfassung und Pflege von Stammdaten
* Zusammenarbeit mit der gesamten HR-Abteilung
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und vergleichbare Berufserfahrung in den genannten Bereichen
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen
* Gute SAP-Kenntnisse
Vorteile
* Übertarifliche Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interessanter und qualifikationsgerechter Arbeitsplatz
Ihr Weg zu uns
Falls Sie sich direkt bewerben möchten, können Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder Ihre Daten über die online-Bewerbung zukommen lassen. Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.