Jobbeschreibung
Als Helpdesk-Experte CTU Senior arbeiten Sie in unserem Second Level Support CTU & Portal-Bereich und sind verantwortlich für die Betreuung nationaler und internationaler Kunden. In dieser Rolle bearbeiten Sie technische und anwendungsspezifische Anfragen, werten Störungen ab und priorisieren Aufgaben.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines verwandten Fachs
• Erfahrung im Bereich Helpdesk-Service
• Kenntnisse in der Betreuung von Technologien und Systemen
• Kommunikationsfähigkeit und Teamwork-Skills
• Flexibilität und Zeitmanagement-Fähigkeit
• Deutsch als Muttersprache (Hochsprache)
• Englisch als zweite Sprache (mindestens B2-Niveau)
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine umfassende Einschulung und Schulungsangebote. Zudem haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten und können sich auf Ihre Entwicklung konzentrieren.
Sonstiges
Ihr täglicher Arbeitsweg wird komplett digital sein. Wir nutzen state-of-the-art Tools zur Kommunikation und Organisation.