Kundenzentrierte Erfahrung verbessern
Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich mit Leidenschaft für kundenzentrierte Erfahrungen begeistert und das Potenzial ihrer Kolleginnen und Kollegen erkennen möchte.
* Für die Optimierung der Kundenerfahrung verantwortlich
* Konzeption und Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App
Aufgaben
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Betreuung und Interaktion mit Vertretern aus über 30 Lidl-Ländern
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in CX oder vergleichbare Erfahrung
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Bei uns bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Gemeinsam entwickeln wir innovative Lösungen, die unsere Kunden begeistern.
In diesem Job werden deine Ideen und dein Engagement wertgeschätzt. Wir fördern eine offene Kommunikation und ermöglichen dir, deine Ziele zu erreichen.
Nachhaltigkeit und Innovation stehen bei uns im Fokus. Durch deine Beiträge tragest du dazu bei, dass wir unsere Mission erfolgreich umsetzen.